Die Therapiegruppe Freistadt lädt euch herzlich ein zum Workshop

Umgang mit Schmerzen

Referentin:               MMaga. Daniela Leitner-Quast

Termin:                      17.10.2018, 20:00 Uhr – 22:00 Uhr
                                             (Ausweichtermin bei vielen Anmeldungen 24.10.2018)

Veranstaltungsort: Gymnastiksaal Marianum Freistadt

Gesamtkosten:        200€ pro Termin – wird unter den Teilnehmern aufgeteilt

 

 

Schmerzen, in verschiedensten Formen und Intensitäten, sind ständige Begleiter von jedem Bechterew-Patienten.
Jeder Betroffene weiß das und hat seinen Weg gefunden um damit zu leben. Manche versuchen es mit Humor:
„Ich bin froh, dass ich den Schmerz am Morgen habe, so weiß ich dass ich noch lebe“
andere beschreiben den Morbus Bechterew schon als „Spezi“, der sie ein Leben lang begleitet.

Tatsache ist, dass wir durch die Art und Weise wie wir mit dem Schmerz umgehen eine Linderung dieser erreichen können.
Genau das soll im Workshop „Umgang mit Schmerz“ zum Thema gemacht werden.

Wenn unsere Aufmerksamkeit nicht beim Schmerz bleibt und wir stattdessen dafür sorgen, dass sich unser Körper bestmöglich entspannt,
kann dies das Schmerzempfinden deutlich lindern. Wir lernen im Workshop verschiedene Entspannungstechniken näher kennen,
probieren diese aus und erfahren viele wertvolle Infos und Tipps zum Thema.

Wir freuen uns diese Veranstaltung anbieten zu dürfen und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und Interessenten!

Anmeldung bei: Silvia Duschlbauer, 0680 30 19 788


 




 
 
 
 
 
 
 
   

Sponsoren

Gasteiner Heilstollen
Come back ins Leben
Klinikum Bad Gastein
Bewegungs Workshop

Komm zu uns!

Beerenchreme

Dinkelreis

Socialmedia

   youtube75                  

 

   


 
     
Go to top
Template by JoomlaShine