Der diesjährige oberösterreichische Landesausflug stand unter dem Motto

„Wanderklassiker - Schiederweiher & Polsterlucke“

vergleich1 vergleich
27 Personen ließen sich am 2. September vom schlechten Wetterbericht nicht abhalten und fanden sich um 9.30 Uhr am Parkplatz
in Hinterstoder ein. Nach einer flotten halben Stunde Gehzeit, bei zeitweise starkem Nieseln, hatten wir unser Ziel, das Polsterstüberl, erreicht.
Da es noch viel zu früh war zum Mittagessen, und alle so richtig motiviert zum Gehen waren, marschierten wir noch ein Stück den leichten Weg weiter.
 ausflug  ausflug2
  Wieder beim Polsterstüberl angekommen, rückten wir eng zusammen und verbrachten ein paar gemütliche, lustige Stunden bei ausgezeichneten Speisen und Getränken.

 ausflug3 ausflug6 
  Eigentlich war geplant, bei Schlechtwetter mit dem Bus zum Parkplatz zurückzufahren. Die Teilnehmer ließen sich aber trotz des anhaltenden Nieselregens
nicht von unserem Leitsatz: „Bechterewler brauchen Bewegung“ abbringen und so ging es über den Rundweg, durch den Wald
und vorbei am Schiederweiher, zurück zum Parkplatz.

 ausflug5  ausflug8
 Der Spruch „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!“ hat sich wieder einmal bewahrheitet
und es wurde trotz fehlendem Sonnenschein ein sehr schöner Ausflug. Inge Enzendorfer

  ausflug9
   
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
   
 
 

 



 
   

Sponsoren  

Gasteiner Heilstollen
Come back ins Leben
Klinikum Bad Gastein
Bewegungs Workshop
   

Komm zu uns!  

   

Zeig Rückgrat! Indoor  

   

Zeig Rückgrat! Outdoor  

   

Socialmedia  

   youtube75       45fcb

 

   


 
     
   
© ÖVMB