Neue Landestellenleitung

 
Neuwahl
 
v.l.n.r.        Lisi Krasser, Elisabeth Burtscher, Gerlinde Lambert
 
Zwei Abschiede und ein Neubeginn

Gerlinde Lampert und Lisi Krasser leiteten die Landesstelle gerne und zur vollsten Zufriedenheit.
Nun ist es Zeit für eine Neuorientierung in Ihrem Leben. Es war ein großer Wunsch wieder mehr Zeit mit der Familie zu verbringen und
die neue nHerausforderungen im Berufsleben, die volle Konzentration benötigen.

Es war uns zeitlich kaum mehr möglich alle Aufgaben unter einen Hut zu bringen sagen Gerlinde, Lisi.
Im Rahme der Weihnachtsfeier wurde Elisabeth Burtscher zur neuen Landesstellenleiterin gewählt.
Voller Freude und mit viel Schwung hat Elisabeth Burtscher die Nachfolge  übernommen. 
 
Wir wünschen Elisabeth viel Glück zur neuen Aufgabe.

 
 
                   
 

Sponsoren

Gasteiner Heilstollen
Come back ins Leben
Klinikum Bad Gastein
Bewegungs Workshop

Komm zu uns!

Beerenchreme

Dinkelreis

Socialmedia

   youtube75                  

 

   


 
     
Go to top
Template by JoomlaShine