Neue Landestellenleitung

 
Neuwahl
 
v.l.n.r.        Lisi Krasser, Elisabeth Burtscher, Gerlinde Lambert
 
Zwei Abschiede und ein Neubeginn

Gerlinde Lampert und Lisi Krasser leiteten die Landesstelle gerne und zur vollsten Zufriedenheit.
Nun ist es Zeit für eine Neuorientierung in Ihrem Leben. Es war ein großer Wunsch wieder mehr Zeit mit der Familie zu verbringen und
die neue nHerausforderungen im Berufsleben, die volle Konzentration benötigen.

Es war uns zeitlich kaum mehr möglich alle Aufgaben unter einen Hut zu bringen sagen Gerlinde, Lisi.
Im Rahme der Weihnachtsfeier wurde Elisabeth Burtscher zur neuen Landesstellenleiterin gewählt.
Voller Freude und mit viel Schwung hat Elisabeth Burtscher die Nachfolge  übernommen. 
 
Wir wünschen Elisabeth viel Glück zur neuen Aufgabe.

 
 
                   
 
 
Landesstelle                                                          
 
ThgBludenz
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

NEUE Therapiegruppe in Bludenz

 

Nach einem Jahr warten, suchen und organisieren freuen wir uns nun besonders mit der Therapiegruppe in Bludenz zu starten.

Mit viel Geselligkeit und Motivation hat sich sofort eine homogene Truppe herauskristallisiert.

Drei Männer und drei Frauen haben unter der professionellen Anleitung von PT Petra Gabriel-Frei gedehnt, gestreckt und gekräftigt bis keine Stirn mehr trocken blieb.

Willst du auch dabei sein?

 

Die Gruppe trifft sich jeden Dienstag von 19 - 20 Uhr

6700 Bludenz, Gartenstrasse 15 www.physio-frei.at

 

Weiter Infos unter 0650 4535590 (Elisabeth Krasser, Gruppenleitung ÖVMB Vorarlberg)

 

Home